Das Forum ist nur noch für Private Zwecke, aktiv. Daher braucht man sich nicht mehr anmelden.



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tsuki-hime Giuo

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuki-hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Neigung: Ist sich noch nicht sicher
Laune: verwirrt

BeitragThema: Tsuki-hime Giuo   So Mai 23, 2010 7:28 pm

Spoiler:
 


Allgemeines


Nachname: Giuo
Vorname: Tsuki-hime
Spitzname: Tsuki

Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Job: Schülerin

Zu wem gehört ihr oder seid ihr Außenstehende?: Außenstehnende

Körperdaten


Körperbau: Zierlich und Schlank
Körpergröße: 1,68 m
Körpergewicht: 50kg
Besonderes: Auf ihren Rücken erstreckt sich direkt auf ihrer Wirbelsäule ein Rosen Tattoo. Was seine Einzigkeit hat, und seine Herkunft von jemanden hat den sie mal Kennenlernte als sie in Madrid Urlaub machte. Zugeben der Künstler der diese Wunderschöne Rose zeichnete war sehr Eigenenartig mit seinen Aussehen, und auch verhalten. Wie eine Diva.. doch sie liebt es, da sie ihn irgendwie anfing zu mögen. Das auch dieser es ihr Stach war für sie eine Einmaligkeit, da er nicht mal die Lizenz dazu hatte.
Spoiler:
 
Kleidungsstil: Tsuki trägt das wo nach ihr grade ist, sie hat einfach noch nicht das richtige gefunden was perfekt zu ihr passen würde. Wo sie sich ehe sehr schwer tut mit.



Charakter


Charaktereigenschaften:
Ein Sanftmütiges Wesen ist ihr eigen, sie ist Freundlich und Ordenlich ebenfalls weiß sie sich zu Benehmen. Man könnte denken das sie aus einer Reichen Familie stammt, denn ist ja auch mehr oder weniger so. Sie fasst Menschen nicht gerne an, was sie eher Arrogant wirken lässt – auch wenn sie ihre Gründe dafür hat andere nicht gerne zu Berühren. Auch wenn sie sehr Künstlerisch veranlagt ist und genau weiß was sie will, kann sie auch sehr Zickig werden, sie ist keine Verwöhnte göre allerdings, mag sie es nicht wenn man mit sich machen lässt was andere wollen. Zudem hat sie eine Eigenschaft die sie mit anderen Mitleiden lässt, wenn etwas Dramatisches passiert. Allerdings ist Trauer etwas was sie nie Zeigen würde. Sie Spielt immer mit ihren Lächeln, auch wenn es meistens nie ehrlich ist.

Stärken:
# Einfühlsam
# Recht selbstbewusst
# Tolerant
# Freundlich

Schwächen:
# Körperlich sehr Schwach
# Hält nicht viel Körperliche Belastung aus
# Seelisch sehr angeschlagen (Was durch ihre Fähigkeit kommt)
# Zeigt ihre Verletzlichkeit selten bis garnicht
# Schüchtern

Vorlieben:
# Ruhe
# Innere Schönheit
# Tiere vorzugsweise Katzen
# Spaziergänge
# Hohe orte
# Regen

Abneigungen:
# Gewitter
# Unwetter
# Spinnen
# Machos
# Leute die nicht wissen wann es genug ist
# Dumme anmachen
# Langeweiler die nichts mit sich und der Welt anfangen zu wissen


Fähigkeiten:
Tsuki hat schon seid dem sie denken kann eine eigenartige Fähigkeit, manchmal wenn sie Menschen berührt sieht sie Dinge aus ihrer Vergangenheit. Sie kann daran nichts ändern auch wenn sie es gerne tun würde, allerdings schreckt sie nicht zurück auch diese Personen darauf an zu Sprechen was sie mit Sicherheit irgendwann in großen Problemen bringen könnte.



Vergangenheit

Herkunft: Japan - Tokio
Familie:
Tsuki ist in einer sehr Wohlhabende Familie Aufgewachsen hatte eigentlich nie Probleme mit anderen bis sie 4 Jahre wurde. Sie Zeichnete für ihr Leben gern und leider auch das was sie sah, wenn sie andere Berührte. Ihre Mutter hatte das bemerkt und ging sofort auf Abstand nach dieser Erfahrung sie hatte Angst sie könnte noch mehr sehen. Unter anderen auch das sie nicht das Kind ihres Vaters war, sondern von einer Affäre. Wäre das damals raus gekommen hätte sie alles verloren und diese Frau brauchte einfach diesen Einfluss und vor allen das viele Geld. Sie war jemand der viel unterwegs sein wollte und tolle Dinge erleben wollte. Und da wäre so etwas nicht gut gewesen während Tsuki-himes Mutter immerzu auf Party's, Bälle und Veranstaltungen war hatte sie ihr Vater aufgezogen. Das seine kleine Tochter ein Kucksei war konnte er nie erahnen. Doch er hatte vor das sie niemals so wird wie ihre Mutter. Eines Tages merkte auch er die Fähigkeit seiner Tochter, sie machte ihn keine Angst eher in Gegenteil. Das machte sie in seinen Augen nur noch mehr zu etwas ganz Besonderen, nichts würde ihn davon abhalten sie so zu Lieben wie sie war.
Für ihn war sie seine kleine Prinzessin, so sanft wie sie immer war. Er verbrachte so viel Zeit wie nur irgendwie Möglich war.
Doch es sollte nicht lange anhalten als Tsuki 13 war verschwand ihr Vater spurlos bei einen Autounfall es hieß das er dabei Gestorben sei. Somit würde das Erbe eigentlich an seine Frau gehen doch er hatte es schon Festgeschrieben das es seine Tochter bekommen würde so bald sie 21 werden würde. Diese allerdings glaubte es einfach nicht das ihr Vater tot war, und verließ Tokio als sie alt genug war. Ihre Mutter konnte sie nicht mehr ertragen so verließ sie Tokio und ging in eine Stadt wo die meisten hin kommen wenn sie etwas suchten und zwar nach Ikebukuro.


Sonstiges


Wer ist auf deinem Ava zu sehen?
Yuki Saurai/Giou (weibliche version) aus Fesseln des Verrats

Zweit Charakter von: Izaya
Regeln gelesen?
[right]


Zuletzt von Tsuki-hime am Mo Mai 24, 2010 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anri
Saika | Team
Saika | Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre alt
Neigung: Hetero
Laune: Heiter

BeitragThema: Re: Tsuki-hime Giuo   So Mai 23, 2010 10:15 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tsuki-hime Giuo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebirge westlich von Tsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Außenstehende-
Gehe zu: