Das Forum ist nur noch für Private Zwecke, aktiv. Daher braucht man sich nicht mehr anmelden.



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vicious

Nach unten 
AutorNachricht
Vicious
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Neigung: Verliebt in Bücher
Laune: Verpeilt

BeitragThema: Vicious   So Mai 23, 2010 7:43 pm



Allgemeines

Nachname: Unknown. Nennt sich Kisuke
Vorname: Unknown. Nennt sich Sabo
Spitzname: Vicious

Alter: Unknown
Geschlecht: Männlich
Job: Besitzer eines Bücherladens

Zu wem gehört ihr oder seid ihr Außenstehende?:
Anführer der Dollars bis sich wer geignetes findet.

Körperdaten


Körperbau: Muskolös
Körpergröße: 1,83m
Körpergewicht: 78kg
Besonderes: Tattoo auf der linken Schulter. Trägt IMMER etwas um sein Gesicht zu verdecken. Hat eine Narbe über dem linken Auge welche er teilweise auch verdeckt.

Kleidungsstil: Relativ einfacher Kleidungsstiel



Charakter

Charaktereigenschaften: Vicious ist die Unzuverlässigkeit in Person. Er verschläft, wird unterwegs von allen möglichen Dingen aufgehalten und abgelenkt und kommt unter keinen Umständen pünktlich. Für ein gutes Buch würde er sterben und so ist es nicht verwunderlich das er in seinen Bücherladen selbst der beste Kunde ist. Es ist ein kleines Wunder das der Bücherladen bisher überlebt hat da er die meiste Zeit nur in ihm rumsitzt und selbst liest. Seine Angewohnheit sich ablenken zu lassen geht sogar soweit das er sich mitten im Kampf Vögel betrachtet oder ähnliches. Allgemein könnte man sagen das er jeden Mitglied der Dollars damit gehörig aur die Nerven geht und ihnen einen guten Grund gibt ihn abzusetzten. Allerdings ist er leider Gottes nicht so harmlos wie er aussieht.
Stärken: Körperliche Kraft, Beweglichkeit, Reaktionszeit.
Schwächen: Unglaubliche Unzuverlässigkeit, lässt sich unheimlich schnell ablenken, ist total desintressiert solange es nicht um Bücher geht.
Vorlieben: Bücher, schlafen, ähm habe ich schon Bücher erwähnt?
Abneigungen: Alles andere?

Fähigkeiten: Auch wenn seine körperliche Kraft und seine Beweglichkeit nicht zu verachten sind ist seine gröste Fähigkeit in unter 0,04 Sekunden auf etwas zu reagieren.



Vergangenheit

Herkunft: Unknown
Familie: Unknown

Vicious eröffnete seinen Laden als junger Mann vor 4 Jahren in der Stadt. Damals war er noch ein sehr unbeschriebenes Blatt. Allerdings musste er feststellen das schon bald einige Gangs ihm versuchten das Leben schwer zu machen. Daher gründete er die Dollars um sich selbst Ruhe vor ihnen zu verschaffen. Was er allerdings nicht berücksichtigt hatte war das eine eigenen Gang viel Aufmerksamkeit erfoderte, was natürlich mit seinen Intressen total kolliedierte. Erst recht wurde es schwer als die Slasher und die Yellow Scarfs auch noch in sein Weltbild tratten und ein Machtkampf entbrannte der ihn eigentlich nicht wirklich intressierte. Er versuchte sich vergeben um alles was damit zu tun hatte zu drücken und findet sich jetzt in einer Situation wieder wo er tatsächlich Hand anlegen muss. Dennoch entschloss er sich erstmal seine Leute selbst machen zu lassen. Schließlich gibt es ja noch so viele Bücher im Bücherladen die noch nicht gelesen sind. Daher agieren im Moment die meisten Mitglieder der Dollars eigenständig und ohne sein zutun. Dennoch ist er für sie jederzeit erreichbar so das er sie mit Lebensweisheiten im allgemeinen, Geid und Waffen im Besonderen und seiner eigenen Stärke wenn es gar nicht anderst geht unterstüzten kann.

Sonstiges


Wer ist auf deinem Ava zu sehen? Kakashi Hatake / Naruto
Zweit Charakter von: Luna Noir
Regeln gelesen? Nein wie kommt ihr den da drauf?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki-hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Neigung: Ist sich noch nicht sicher
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Vicious   So Mai 23, 2010 11:40 pm

Angenommen Mr. Bücherwurm und verrübergehender Dollar's Kopf~
Wobei ich sagen muss die Dollar's sind keine Kampf Gang~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vicious
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dollars-
Gehe zu: