Das Forum ist nur noch für Private Zwecke, aktiv. Daher braucht man sich nicht mehr anmelden.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Matthew Roades

Nach unten 
AutorNachricht
Matt
Choleric
Choleric
Matt

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Neigung: Hetero
Laune: Neutral

Matthew Roades Empty
BeitragThema: Matthew Roades   Matthew Roades EmptySa Jun 12, 2010 9:24 pm


Allgemeines

Nachname: Roades
Vorname: Matthew
Spitzname: Matt

Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Job: Austauschschüler
Zu wem gehört ihr oder seid ihr Außenstehende?: Dollars


Körperdaten


Körperbau: Soweit eigentlich auf den ersten Blick durchschnittlich. Kein Körperbau der einem Bodybuilder gleich kommt, jedoch treibt er gerne Sport, demnach hat er auch einen sportlichen Körper unter den Klamotten.
Körpergröße: 1,75 m
Körpergewicht: 64 kg
Besonderes:: Haarsträhnen die widerspenstig abstehen, ob das so gewollt/extra gestylt ist weiß nur er.
Kleidungsstil: Ordentlich, aber ab und zu trägt Matt auch „normale“ Sachen.


Charakter

Charaktereigenschaften:
Auf dem ersten Blick wirkt er etwas desinteressiert und will sich auch nicht wirklich für das was um ihn herum ist interessieren, aber sein Gerechtigkeitssinn greift dann ein, wenn unrechtes passiert. Auch ist er der Typ, der niemals zu geben wird bzw. nur ungern zu gibt, dass er sich Sorgen macht. Außerdem ist er ziemlich hitzköpfig und leicht provozierbar. Doch wer diesen hitzköpfigen Typ, als Freund hat, auf den ist Verlass, auch wenn er diesen dann nicht anders behandelt als andere. Wie heißt es so schön? Harte Schale, weicher Kern. Das trifft auch auf ihn zu. Innerlich ist er schon recht verletzlich, er liebt seine Familie und bangt auch um sie. Sowie bei Freunden auch und dennoch versucht er nach außen hin den Typ-der-alles-nervig-findet heraus hängen zu lassen.


Stärken:
+ direkt
+ im Innern ein doch gutes Kerlchen
+ wirkt manchmal wie ein Ignorant
+ immer da, wenn jemand ihn braucht, auch wenn er es abstreitet
+ Beschützerinstinkt, besonders seinen kleinen Geschwistern gegenüber
+ Familiensinn

Schwächen:
- Hitzköpfig
- unfreundlich
- seelisch verletzlich
- leicht provozierbar
- will sich nie anmerken lassen, dass er sich Sorgen macht
- Hilflos und schwach zu sein bzw. nicht in der Lage sein etwas zu tun
- kann seine Gefühle schlecht ausdrücken bzw. findet nie die richtigen Worte dafür

Vorlieben:
+ Klavier spielen
+ treibt gerne Sport
+ Meloneneis – Ein Königreich für Meloneneis.
+ Sonnenuntergänge, auch wenn er sagt, dass er es kitschig findet

Abneigungen:
- eingebildete Personen – Snobs sind fürchterlich wie er findet
- das Rauchen an sich, da er als Sportler so etwas nicht versteht
- Jugendliche die keinen Respekt haben, wobei er selber nicht besser ist
- Clowns, wenn er welche sieht, will er ihnen direkt
das Grinsen aus der Fre*** polieren – hat etwas mit der Vergangenheit zu tun
- Zicken

Fähigkeiten:
–Fechten-
Im Umgang mit Katanas, Schwertern, Degen etc. ist er ziemlich gut. Nicht direkt ein Meister, aber er arbeitet daran. Doch selbst ein Stock kann zu einer Waffe werden, wenn man mit diesem Umzugehen weiß.



Vergangenheit

Matthew entstammt einer reichen Familie. So fehlte es ihm an nichts, dennoch blieb er Bodenständig, sowie der Rest der Familie auch. Seine frühere Kindheit verlief ebenso durchschnittlich. Mit 16 nahm er an einem Schüleraustauschprogramm teil, so gelangte er nach Tokio – genauer gesagt nach Ikebukuro - und besucht dort, die öffentliche Schule. Warum er gerade diese Stadt gewählt hat war eigentlich bloß Zufall, da sein Vater Geschäftspartner in ganz Japan hat und manchmal auch nach Japan flog, nahm er seinen Sohn mit. So lernte er schon einen Teil der Kultur, sowie der Sprache kennen. Im Nachhinein entschied er sich für das Angebot – in Japan weiter zur Schule zu gehen, welches er eben an seiner alten Schule fand. Außerdem entdeckte er eine Organisation namens „Dollars“. Aus Neugier trat er bei. Er dachte es wäre irgendeine Community.

Clownphobie der zum Hass wurde:
Zu der Zeit waren Matt [12], Lydia [7] und Owen [6] bei einem Zirkus-Event. Matt sollte schon in dem Alter auf seine Geschwister aufpassen, da er zu mal der Älteste war und zum anderen sollte er lernen – Verantwortung zu übernehmen. Außerdem was kann einem schon beim Zirkus passieren?
Lydia und Owen – so quirlig wie sie waren ließen sich natürlich nicht babysitten und rannten weg. Insgeheim hat Matt Angst vor Clowns. Früher als Kleinkind, war in einer Ecke eine Clownspuppe, die ihn ständig angrinste. Und ehrlich gesagt sehen Clowns nicht wirklich einladend aus. Er hatte Angst vor denen. Lydia fing dann an zu weinen, weil sich ein Clown einen Spaß erlaubte und sie ärgerte. Er eilte natürlich zu ihr. Was liefen die beiden auch weg? Matts Phobie wurde dann zum Hass und er verprügelte den Verantwortlichen. Seit dem wurde sein Beschützerinstinkt nur noch stärker. Schließlich ist der große Bruder auch für solche Dinge da, oder?


Herkunft: England - Liverpool

Familie:
Sean Roades [51 Jahre] - Status: lebend
Matts Kommentar:
Mein Alter Herr. Tzz. Im Grunde ein gutherziger Mann. Offen und versucht immer witzig zu sein… geht meist nach hinten los.

Abbigail Roades [49 Jahre] – Status: lebend
Matts Kommentar:
Die Dame des Hauses. Meine Mutter ist ein liebes Wesen. Fast schon zu lieb. Wie konnte sie sich so einen Möchte-gern Scherzbold anlachen?

Lydia Roades [12 Jahre] - Status: lebend
Matts Kommentar:
Die Lydia… zusammen mit Owen nervtötend. Immer heißt es: „Matt bringst du uns zum Jahrmarkt?“ [An dieser Stelle verdreht Matt die Augen.] Oder „Ich will aber jetzt die Zuckerwatte haben!“ oder… „Matt, Matt, Matt – Was?! [Man sieht förmlich wie eine Augenbraue bebt] – Nichts, hehe“ oder „Trag mich, komm schon Bruder!“.

(Die zwei halten ihn zwar auf Trab, sind manchmal nervend und er nennt sie öfters Plagen etc. aber er hat seine Geschwister durchaus lieb, dennoch würde er es nicht zu geben. Aber Lydia und Owen wissen, dass er beide lieb hat, umso mehr ärgern sie ihn.)

Matthew Roades 1250230ftygxciskl-1-1

Owen Roades [11 Jahre] - Status: lebend
Matts Kommentar:
Owen… genauso nervtötend wie Lydia. Schrecklich sag ich euch.

(Wie bereits erwähnt. Zusammen mit Lydia ein Dream-Team in Sachen wie nervt-man-Matt-am-besten. Jedoch sind beide im Grunde lieb. )

Matthew Roades L_2748ffc3c8eb11a04304b651875e9d-1

Sonstiges


Wer ist auf deinem Ava zu sehen? Eliot Nightray aus Pandora Hearts.
Zweit Charakter von: Anri Sonohara
Regeln gelesen? [right]
Nach oben Nach unten
Ashley Kelly
Bee's Eigentum~<3
Bee's Eigentum~
Ashley Kelly

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.06.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Neigung: Hetero
Laune:

Matthew Roades Empty
BeitragThema: Re: Matthew Roades   Matthew Roades EmptySa Jun 12, 2010 9:49 pm

Angenommen~
Nach oben Nach unten
 
Matthew Roades
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dollars-
Gehe zu: